• Jobs Job bei KraussMaffei Automation GmbH

Softwareentwickler Industrie 4.0 (m/w)

KraussMaffei Automation GmbH

Oberding

Oberding

Softwareentwickler Industrie 4.0 (m/w) KraussMaffei Automation GmbH Oberding Evaluierung neuer Technologien aus den Bereichen Software, (technischer) IT und Steuerungstechnik; Durchführung von Vorentwicklungsprojekten; Programmierung prototypischer Anwendungen; Erstellung von Konzepten zum Einsatz innovativer Technologien.

Wwwgroupcom/karriere Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Softwareentwickler Industrie 40 (m/w) Ihre Aufgabe: Evaluierung Neuer Technologien Aus Den Bereichen Software (technischer) It Und Steuerungstechnik Durchführung Von Vorentwicklungsprojekten Programmierung Prototypischer Anwendungen Erstellung Von Konzepten Zum Einsatz Innovativer Technologien Betreuung Externer Entwicklungspartner Beratung Des Produktmanagements Zu Neuen Technologien Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Oder Elektrotechnik Erfahrung In Der Softwareentwicklung Vorzugsweise Mit Microsoft Net / C# Erfahrung Mit Web-technologien Mobilen Und Iot Plattformen Kenntnisse In Der Automatisierungstechnik Und Industriellen Steuerungstechnik Kenntnisse In Der Programmierung Von Echtzeitsteuerungen Oder Sps Sind Von Vorteil Kreative Und Lösungsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Hohe Affinität Zu Modernen Technologien Teamorientierung Und Kommunikationsstärke Kommunikationsstärke Sowie Ein Ausgeprägtes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verhandlungssicheres Deutsch   Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau   Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Möslstrasse 19 85445 Oberding-schwaig Kma-bewerbung@com Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Fr Kramm Gerne Unter Tel 08122 9782-290 Zur Verfügung Softwareentwickler Industrie 40 (m/w) Evaluierung Neuer Technologien Aus Den Bereichen Software (technischer) IT Und Steuerungstechnik Durchführung Von Vorentwicklungsprojekten Programmierung Prototypischer Anwendungen Erstellung Von Konzepten Zum Einsatz Innovativer Technologien Oberding

Steuerungstechniker Automatisierungstechnik (m/w)
   KraussMaffei Automation GmbH (Oberding)

Softwareentwickler Industrie 4.0 (m/w)

Entwicklungsingenieur Elektrokonstruktion (m/w)
   KraussMaffei Automation GmbH (Oberding)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

BAU-ELEKTRIKER fu?r unsere Baustellen, unser Betonfertigteilwerk und unseren Bauhof (m/w/d
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Leitung Ergotherapie (m/w/d), Klinik Am Osterbach
   Wicker Kliniken (Bad Oeynhausen)